Purple Beauty
Täglich
Vorbei
Gästeklo
Ask me
The one & only
10 Dinge...
Worlds
Worldshakin'
Outtakes
Poetrie
Artists
Photos
Link
I'm not in this world to live up to your expectations. Neither are you here to live up to mine!

More

Name
Email
Website


Werbung


Sophia the one and only :)
( Email / Website )
16.8.07 06:24
Hey Ninchen-Bienchen!

Soooo... hier bin ich nun wieder! Frisch und fröhlich aus.... PEKING! *muha*
Ja, also... mir gefällt's hier bis jetzt sehr gut! Kann mich nicht beschweren! Unsere Wohnung ist super und das wetter ist auch klasse! (bis auf heute... bewölkt und regnerisch)
Hm... was könnte ich dir erzählen? oO Ja, bis jetzt ist alles noch "etwas" chaotisch und durcheinander. Aber ich denk' sobald hier die Schule anfängt wird sich das auch einigermaßen regeln.
Hab hier schon 2 Kilo abgenommen. Weil das essen hier so gesund ist und naja... wir kommen auch i-wie nur kaum zum essen... *lol* Der Flug hierher war ganz cool! WIr durften ja Business fliegen & vor mir saß dieser ganz bekannte Pianospieler aus China. Der is so 23-25 Jahre alt. & joah... ich hab ihn dann auch nach nem Autogramm gefragt... hab das jetzt eifnach mal als positives Zeichen für China gewertet! *lol*
der FC funktioniert bei mir i-wie nich mehr so ganz richtig... so ne scheiße sag ich dir! *rofl* Aber köntest du mir vllt. sagen was mit den Bildern von den Fans gemacht wird, die da bei dem gewinnspiel mitgemacht haben? hab gehört das soll was total tolles sein! oO Hab da zwar nich mitgemacht, aber es würde mich mal interessieren! :D

Was ist bei dir so los? Erzähl mir alles! Am besten du schreibst mir ne "richtige" mail über gmx. das wäre super. is nämlich besser als das GB drumrumgedingsel... ^^

lg, Sophiaaaaaaaaa <3



Linus
( Email / Website )
20.7.07 20:36
Hey hab mal gestöbert und war sehr überrascht!!! ist gelungen!!! Aber bei Anregungen und Fragen einfach die Seite http://www.Big-Pices.ch.vu mal checken gibt haufen Sachen Bis denn Freu mich auch über ein GB eintrag



twinke twinke little star
( Email / Website )
11.7.07 13:40
da die liste nur bis 100 geht, ist ganz unten von 476.504 weblogs doch ein super platz oder?
langeweile?
aber mach dir nix draus, irgendwann wird auch in deinem leben was spannendes passiern, schätzchen.
nina



Mrs Hella Pella Ella Mella Sch
( -/- )
11.7.07 13:24
HeyHoh kleiner Stern. Du hast es geschafft. Deine HP ist auf der MeistbesuchestenHP -Liste GANZ unten.
Herzlichen Glückwunsch. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU, Baby. FOR EVER AND EVER AND EVER....

Alles Gute in deinem weiteren Leben... Muah

Mrs Hella Pella Ella Mella Schnull



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de