Purple Beauty
Täglich
Vorbei
Gästeklo
Ask me
The one & only
10 Dinge...
Worlds
Worldshakin'
Outtakes
Poetrie
Artists
Photos
Link
I'm not in this world to live up to your expectations. Neither are you here to live up to mine!

More
Titel

toll. scheiß drecks party. scheiß liebe.

 da clemens sagt, da greß hat mich abgefüllt. ich hab den scheiß imma getrunken und er hats einfach weggestellt. so ein arsch... und ich bin auch ein arsch.

aber eigentlich isses eh egal... wenn er mich nicht will, was soll ich denn dann. ich will nicht die ganze zeit rumjammern und alles... mich nerven die leute, die dann sagen die ganze welt is scheiße und was wolln denn sie noch hier. aber irgendwie isses so... also, vielleicht gibts noch ganz viele tolle sachen auf der welt, aber die will ich irgendwie gar nicht sehn.  

luisa sagt, des wird schon wieder. sie hams mir doch gleich gesagt, er tut mir nur weh. na danke für die hilfe.

 ich liebe BENNY!!!

 =(

Nachtrag:

Benny (21:02):

ja genau bei dir weiß ich eh gar nich mehr ob du was ernst meinst oda nich oda ob du mich überhaupt noch ab kannst du bist voll seltsam zu mir du redest gar nix mehr als ob ich voll festorben bin für dich...

(...) 

Benny (21:09):

gehn wir wieda zam da ham wie mehr geredet

(...)

Benny (21:14):

hey sorry ich wollt dich nich verletzen oda so aba ich finde man soll s mit spaß nehmen...des leben so insgesamt n bisschen

(...)

Benny (21:21):

ich vermiss dich...

Benny (21:22):

des is ernst ich bin so blöd dass mir des jetz kommt... sry

ich muss jetz gehn hab dich lieb gut nacht

________________

fuck ich lieb ihn so.

 

23.9.07 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de