Purple Beauty
Täglich
Vorbei
Gästeklo
Ask me
The one & only
10 Dinge...
Worlds
Worldshakin'
Outtakes
Poetrie
Artists
Photos
Link
I'm not in this world to live up to your expectations. Neither are you here to live up to mine!

More
Next Generation

 Irgendwie stresst alles so, Schule (obwohl ich gar nix mehr mach für die Schule i-wie aber wayne...)

 Samstag JUZ und Sonntag Rockkammerl und dann ham wir noch das L von der Scheibe gekratzt *hehe* Doohv dohv...

Hm... irgendwie bockts mich grad auch nich so mehr zu schreiben... achja doch:

Heute warn wir im Gericht...  da war einer da wegen Betrugs... aber als es spannend geworden is (mussten wir gehn weil unser Mathelehrer dumm is.Ja hmm... ansonsten is grad alles irgendwie komisch... komisch... liebt er mich? ich lieb ihn...

3.7.07 15:18


Hörmazu

War heut ein scheiß tag hey.

Zuerst hab ich den Bus verpasst, dann musst ich feststellen dass bei mir niemand zu Hause ist. Bin dann schließlich ne halbe Stunde zu spät zu Unterricht gekommen, um dann zu erfahren dass ich die Mathe Ex die mich von der 3,6 retten sollte nicht mitschreiben darf. Dabei war die soo einfach und ich hab extra gelernt.. und uuh man die war echt so Kinderkram... ich hätte verdammt nochmal ALLES gekonnt... naja, jetz bekomm ich in Mathe halt echt ne vier. Ach, und in Chemie hab ich auch ne 4 rausbekommen, wenn der mich net nommal ausfragt bekomm ich da auch ne 4 ins Zeugnis, genau wie Geschi und Erdkunde und Bio.

Hehe aber Englisch wieder ne 2... das einzige Fach in dem ich gut bin^^ und French geht so und lalallablabliblupp

Dabei hab ich doch nur viel zu erzählen *lol*

Ein sich in einer lauwarmen Pfannkuchensuppe befindendes gekreuselt-blondes Haar kann auch durchaus ein Gesprächsthema sein.

Irgendwie wart ich den ganzen Tag... nur drauf dassa mal ins ICQ kommt... irgendwie doof.

5.7.07 16:55


Sunshine


When I wake up in the morning
Sunshine's falling on my skin
And I call you up to tell you
What a happy mood I'm in

Feel the rhythm in my body
And sing is all I wanna do
I feel the day will bring me sunshine
for it's another day with you

5.7.07 18:30


Sommer... wo bist du? oder: Das Eis läuft in die Ritze, das find ich wahrlich spitze oder: Einer me

 Niiiiiina + Bennyyy

Buäähää es regnet >.< wenigstens ham wir noch keine Sommerferien. *g* Aber heut nachmittag wars noch schön; wir warn Eis essen und sind in unser Super-duper-Park gelegen

Und hm jo Samstag (also gestern) warn Luisa und ich in Passau. Auf dem Weg dorthin ist leider irgendne Sicherung durchgebrannt oder so. Ja ne auf jeden Fall sind wir eineinhalb Stunden lang in ähm... KARPFHAM (?) gesessen... tz... dann sind wir mit nem Bus weitergefahrn, der hat auch nommal Ewigkeiten gebraucht. Und dann ist der - wie es jeder normal denkender Busfahrer getan hätte - nichtmal zum Bahnhof gefahren sondern irgendwo in Passau sind wir dann ausgestiegen.

Und abends warn wir im Rockkammerl. Tja.,  ... ja hm irgendwie... da Felix hats gepetzt und Loisl is sauer und so... ich will sie ja auch nicht vberletzen. aber ich will nich ohne ihn. mal sehn wies weitergeht. Benny und so... Luisa... *seufz* Aber scheiß drauf... hey. Wir ham uns geküsst. GEKÜSST. Nich nur an n Hals... ^^ richtiiig. Vor der Sparkasse.

Ja...  Bin bisserl durcheinander...

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
But life's a circle
and we are in it.
Some wait for miracles,
we push the limits.
- Patrice -
______________

Nina

 
8.7.07 22:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de