Purple Beauty
Täglich
Vorbei
Gästeklo
Ask me
The one & only
10 Dinge...
Worlds
Worldshakin'
Outtakes
Poetrie
Artists
Photos
Link
I'm not in this world to live up to your expectations. Neither are you here to live up to mine!

More
So...

Also, über die Woche gibts net viel zu sagen, die meiste Zeit hab ich halt gearbeitet, am Mittwoch hab ich mein Schatz endlich  wieder gesehn und naja gestern hätten wir uns fast gestritten glaub ich^^

Hm ja... wie läufts. keine AHnung irgendwie.

5.8.07 13:16


Fürs Leben gelernt...

... hab ich heute eindeutig: und zwar, dass ich niemals für jemanden arbeiten will! =)

Joa, also wir sind zu fünft eingeteilt worden, die Ganztagsbetreuung komplett in Kisten zu verpacken. *g* Leichter gesagt als getan... . Also... wir rein, die Frau kommt erstmal enz zu spät, dann ist sie bis halb 9 da und verpisst sich dann einfach. Wir, zu fünft in der großen Wohnung, kein Plan von gar nichts.

Wir haben dann einfach irgendwo angefangen zu verpacken... und haben tatsächlich den törichten Fehler begangen, DUNKELGELBE Aufkleber auf die Kartons zu kleben, für die HELLGELBE Aufkleber gedacht waren.

Jaa... dann haben wir 200 Spiele in Kartons verpackt.

Naja... dann ham wir Musik gehört. Da waren echt gute CDs dabei. 2 Mando Diao Alben, lauter Bob Marley, Peter Tosh, Seeed, Reggae Mixes´, joa...

Dann haben wir alle Uhren die wir gefunden haben vorgestellt und sind in die Mittagspause gegangen *g*

Danach wars erst so richtig lustig^^ Wir sollten ALLE Spiele nochmal rausnehmen, und nachsehn, ob sie auch komplett warn. Dazu hat sie uns einen dicken Ordner mit sämtlichen Spielanleitungen (willkürlich ohne erkennbare Ordnung eingeheftet) in die Hand gedrückt. Ich dachte ich spinn! Und der Brüller war dann alsd Micha fragte  "was machen wir dann mit den Spielen, die nicht komplett sind?" und sie meinte "Ja, einfach zu den andern mitrein!"

Wir ham so viel gelacht, dass es schon fast wieder traurig war. Am Ende ham wir dann alle scheiß Spiele wieder eingepackt...

Naja... nur noch 2 Wochen aushalten,^^

30.7.07 20:17


krise. kino. ka so zeug halt.

... oder so.

Jaa, langes Wochenende, wo fang ich an zu erzählen? Manchmal passieren so viele Sachen an einem einzigen Wochenende, so viele kommt auf einen zu und überhaupt, so von ganz oben bis unter unten!

Ehm... achja, Schule war außnahmsweise mal erträglich, d.h. die ersten zwei Stunden haben wir neue Tutoren ausgesucht, und die dritte dann Zeugnis. Naja, meins ist ganz passabel. Nicht überragend, also geht grad noch. Durchschnitt ist 2,9. Mit lauda 4ern! (Nicht gerade wenig!)

Joa, dann ähm warn wir erstmal im Freibad und so, dann hab ich mein Zeugnis verloren, und dann musst ich um 1 schon wieder heim, Gitarre. Dann heim, duschen, umziehn, nochmal Gitarrenvorspiel, heim, mittelschwere Katastrophe abgewendet, Jenny abgeholt, Kino.

Kino. Ja, und endlich wieder Benny sehn. Ich hab mich echt gefreut, und er? Boah, ich hab selten einen Menschen gesehn, der so schlechte Laune hat. Naja, ich dachte mir, der wird schon wieder. Simpsons waren echt super, mag ich. Danach sind wir zu Subway, weil auf unseren Kinokarten hintendrauf Gutscheine waren. Und dann... wollten wir erst irgendwie ins Rockkammerl, aber dann wollte Jenny irgendwie noch unbedingt zur Tanke und da gabs dann warmes Becks. Ich weiß nich warum wie das trotudem getrunken haben. Ähm^^

Bis wir ins Rockkammerl gekommen sind wars fast halb 1 und irgendwie keine Sau da! Sind dann so gegen eins zum JUZ, weil wir dachten da wär noch jemand... war aber keiner.

Die Nacht dann war furchtbar, Benny war immer noch so komisch und ist dann so gegen drei aufgestanden und wollt heimgehn. Und dann sag er noch so dumm "komm halt mit". HA HA. Den ganzen Abend hat er mir das Gefühl gegeben, er hätte echt null Bock auf mich, und dann... bin dann  nicht mitgegangen, hab sogar seinen Abschiedskuss abgelehnt.

Musste dann echt heulen... aber Alex und Jenny warn dann voll lieb zu mir und ham sich um mich gekümmert. Warum machtn er sowas?  Ich heul sonst nie wegen sowas...

Naja, irgendwann sind wir im Schulzentrum auf den Treppen eingeschlafen *g* und um halb 7 erst wieder aufgewacht.Es war scheißkalt. Wie kann man nur so bescheuert sein^^

Erstmal Mäcci, um 8 in der Früh, da war der aber leider noch nicht offen *g* und dann nach Hause und geschlafen bis 15.00. Joa, abends Altstadtfest in PAN , Benny war wieder einigermaßen normal und so... joa... komisch irgendwie- Ich weiß gar nich was los is. Eigentlich nich normal.... mehr so als würden wir uns gar nich kennen. Wenn er wüsste wie mir des wehtut... is des normal?

Sonntag

Was ich am Tag gemacht hab, weiß ich nimmer *g* aber der Abend war der gut.

Tschemmarän (zu deutsch jamaram) warn halt in Pfarrkirchen. trotz Regen, und trotz Altötting war toll. 

Joa... ja Benny und Alex warn dann auch da irgendwann. Hm ja... ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, dass Benny mich einfach nur nicht verletzen will. Ich zweifel langsam daran, dass er .... ach naja egal. Ich hab das irgendwie im Gefühl. Und da kann ich mir noch so viel schönreden, das kann ich einfach nicht ignoriern, dieses Gefühl... und das macht mich fertig. Der erste Junge, der mir WIRKLICH was bedeutet. Also, so richtig. Das weiß ich jetz. Das ist mit nichts was bisher war zu vergleichen. Ich würd für ihn alles aufgeben, wirklich alles!! Aber des wär wohl irgendwie dumm.

Ich hasse Jungs, die klammern. Da könnt ich kotzen. Aber, was noch schlimmer ist, ist das Gefühl, jemanden nicht halten zu können... ich weiß nicht weiter... irgendwie...

 

30.7.07 19:44


Joah... ab morgen endlich Ferien. Mühsam klettert man so jeden Tag frühmorgends aus dem Bett. Muss die ersten zwei Wochen arbeiten, aber ich glaube, das wird lustig. Montag sind wir für die Betreuung der Ferienkinder eingeteilt 

Heute wars wieder schön warm, aber nicht ZU, also toll irgendwie.

In der Schule bekommen wir jetz immer so Fragebögen, in denen wir die Lehrer beurteilen dürfen - leider nur zum Ankreuzen, ich fänds viel besser mit eigenen Kommentaren, ich hätte denen nämlich einiges zu sagen. Zum Beispiel, dass es nicht mal schaden würde, auf Vorschläge von Seiten der Schüler bisserl einzugehen, aber nein. Lieber uns den monotonen Unterricht reindrücken. Joa... so ist das.

Ich muss jetz Gitarre endlich wieder üben, meine Lehrerin war letzen Freitag schon total sauer, weil ich so schlecht bin *hihi*

Und morgen abend, seh ich IHN endlich, endlich, endlich wieder. Aber irgendwie frag ich mich, ob er mich genauso vermisst. Das macht mich echt traurig.

Aah ich immer mit meinen Zweifeln...

Und ich hab heute so viel Eis gegessen, dass mir der Bauch wehtut. Erdbeere und Vanille und Dolce Latte und Joghurt.

26.7.07 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de